Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI HUYLI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 466 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Huyli bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Mär 2024 um 22:04 Alles super. Das Essen ist wie immer frisch und lecker. Immer wieder gerne!
11 Mär 2024 um 17:32 Das Essen war sehr lecker. Leider waren die Gyozas schon kalt, als der Fahrer endlich bei mir ankam. Er hat für eine Strecke, die normerweise nur 15 min dauert, 35 min gebraucht. Schade. Ich bestelle sehr gern in dem Restaurant.
6 Feb 2024 um 19:13 Bestellung wurde zeitl.wie angegeben ausgeliefert.Ich habe Frühlingsrollen, Maki Avocado&Gurke sowie vegetarische Crunchy rolls bestellt.Leider wurden davon 8 Crunchy rolls mit Lachs geliefert-für mich als Vegetarierin sehr ärgerlich!!Rest war lecker
19 Dez 2023 um 7:25 Super schnelle Lieferung, super freundliche Mensch beim Lieferdienst, Essen hat geschmeckt - Preis Leistung war gut. Wer höhere Qualität erwartet, muss mehr Geld ausgeben.
21 Nov 2023 um 10:33 Speisen frisch und alles in Ordnung. Lieferung kam nach einiger Verwirrung dann auch an. Netterweise rief das Restaurant aktiv bei mir an, um mir mitzuteilen, dass kein Fahrer von Lieferando käme und sie Lieferando nicht erreichen. Am Ende klappte es
21 Nov 2023 um 9:15 Ich habe Sushi bestellt und hatte die ganzen Nacht das Sodbrennen … sowas ist mir zum ersten Mal im Leben passiert !
17 Nov 2023 um 21:33 Fahrer mega Unfreundlich, trotz Trinkgeld. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Gerne nie wieder.
28 Okt 2023 um 20:33 Ich fand's lecker
21 Sep 2023 um 20:21 Zu wenig und kein gutes Wasabi
17 Aug 2023 um 21:24 schnell da, essen war super
2 Aug 2023 um 22:47 Lieferung war zügig, Sushi leider nur durchschnittlich.
2 Aug 2023 um 19:45 Wieder einmal ganz wunderbar! Die Pho war heiß und lecker, das Sushi und die Sommerrollen frisch und natürlich genauso lecker. Wir gehen gerne auch vor Ort mal essen. Die Lieferung hat punktgenau geklappt, der Lieferant war auch sehr nett.